Änderung des Passworts für den WordPress-Administrator

Mindestens einmal im Leben eines jeden WordPress-Benutzers kommt der Zeitpunkt, an dem er sein Passwort ändern muss. Dafür kann es verschiedene Gründe geben, und für Uneingeweihte kann es ein Rätsel sein, wie man dabei vorgeht. Im Folgenden finden Sie 2 verschiedene Lösungen.

Weiter Lesen

Schritte zur Erstellung einer Website – Teil 2

Nachdem mann das Ziel der Website bestimmt, die Zielgruppe gekannt und die Konkurrenz analysiert hat, waren das nur die ersten Schritte. Mann werden sich nun eine Reihe anderer Dinge ansehen, die ebenfalls getan werden müssen, um eine benutzerfreundliche Website zu erstellen.

Weiter Lesen

Schritte zur Erstellung einer Website – Teil 1

Die Erstellung einer benutzerdefinierten Website ist ein komplexer Prozess. Es gibt bestimmte Aufgaben, die erledigt werden müssen, bevor du mit dem Schreiben des Codes beginnen kannst. Werfen wir einen Blick auf die Schritte, die unternommen werden müssen, wenn du eine kundenspezifische Website haben willst, die auf dein Business zugeschnitten ist.

Weiter Lesen

Schütze deine Daten!

Im Online-Bereich gibt es viele Gefahren, die uns tagtäglich bedrohen, ohne dass wir es überhaupt wissen. Es gibt eine Menge bösartiger Spionageprogramme, Phishing-Seiten, die versuchen, an unsere Daten zu gelangen, und es klingt für viele Menschen immer noch unglaublich, aber sie können uns tatsächlich belauschen und sogar per Webcam in unsere Privatsphäre schauen.

Weiter Lesen

Brauche ich eine Webseite?

Mehr als 75 % der ungarischen Haushalte haben Internet. Die Mehrheit der Bevölkerung nutzt das Internet regelmäßig, um sich vor dem Kauf eines Produkts oder der Nutzung einer Dienstleistung zu informieren. Darüber hinaus kaufen laut einer Umfrage aus dem Jahr 2014 72 % der regelmäßigen Internetnutzer online ein. Bewaffnet mit diesem Wissen müssen wir erkennen, dass eine Webpräsenz für jedes Unternehmen, das erfolgreich sein will, obligatorisch ist.

Weiter Lesen